Schriftgröße: A A

Unternehmen

23.08.20 19:24 Uhr

Einladung (nur für ärztliche Fachbesucher) | 16. Chemnitzer Gynäkologisch-Onkologischer Workshop › 19.09.2020, Hotel Chemnitzer Hof

Workshop › Multimodale und interdisziplinäre Therapiekonzepte bei Gynäkologischen Malignomen und Mammakarzinomen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie höflichst zu unserem

      16. Chemnitzer Gynäkologisch-Onkologischen Workshop

        Qualitätszirkel Gynäkologische Onkologie/Palliativmedizin

 

am 19.09.2020 nach Chemnitz ins Hotel „Chemnitzer Hof“ einladen.

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns und vielleicht auch eine weitere unruhige Zeit vor uns. Noch herrscht sehr viel Unklarheit über die Tagungsoptionen, die sich im September für uns eröffnen werden. Trotzdem möchten wir an unserem bewährten Projekt festhalten.

Auch wenn die Corona-Pandemie öffentliche Medien, aber auch Fachzeitschriften zunehmend mit diesem wichtigen Thema besetzt, so gibt es doch auch in der gynäkologischen Onkologie, Palliativmedizin und Senologie eine Reihe von Neuigkeiten und Weiterentwicklungen.

Ich freue mich, dass sich trotz widriger Umstände unser bewährtes interdisziplinäres Team, wie geplant, wieder zusammenfinden wird, um mit Ihnen gemeinsam Fallvorstellungen zu diskutieren. Nur so werden wir auch künftig dem hohen Anspruch einer qualitätsgesicherten onkologischen und palliativmedizinischen Versorgung der uns anvertrauten Patienten gerecht.

Darüber hinaus sehen wir es als unsere Aufgabe aber auch Pflicht die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung in diesen speziellen Gebieten sicherzustellen.

Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen.


  Im Namen aller Mitwirkenden
  Ihr
  Frank Förster
  » Ärztlicher Leiter des MVZ Flemmingstraße
     Poliklinik gGmbH Chemnitz
   · Westsächsische Hochschule Zwickau
     University of Applied Sciences

  » Gynäkologischer Onkologe & Palliativmediziner «

 

 ›  [Einladung und Anmeldung (PDF-Datei)]
 ›  [direkt zur Praxis Prof. Dr. med. Förster, MVZ Flemmingstraße]

© Poliklinik gGmbH Chemnitz